Buchholz HELAU 2017

Am 24. Februar 2017 wandelte sich die Buchholzer Schule in eine Karnevalsveranstaltung, die manchen Kölner Jecken blass werden ließ!

Nach 2 Stunden "karnevalistischem Unterricht"  - Spiel, Spaß und Musik - wurde das reichhaltige Buffet gestürmt. Die Eltern hatten wieder mal alles gegeben: Muffins, bunte Kuchen, Würstchen... standen bereit, samt helfenden Händen.

Nach der Pause wurde auf dem Schulhof weiter gefeiert. Nach den ersten Liedern und Späßen zeigte sich tatsächlich auch noch die Sonne!

Nach der großen Polonaise kamen dann die lang erwarteten Bollerwagen - voll beladen mit Süßigkeiten und Leckereien. Alle Kinder konnten im "Kamelle-Regen" baden und die Werfer kam beinahe ins Schwitzen.

Vielen Dank an alle Helfer! Wir waren am Ende des Vormittags alle satt, froh und zufrieden!IMG 5371IMG 5359IMG 5357